Impressum

Hinter crazyinlove.ch steht das Soda Studios. Als Pierre seine Hochzeit vorbereitete, suchte er eine einfache und elegante Möglichkeit, um die Gäste zu informieren und die Wunschliste zu kommunizieren. Da er nichts fand, entschied er, eine einfache und schöne Lösung für Hochzeitshomepages zu entwickeln. So ist crazyinlove.ch entstanden. Später hat John die ganze Homepage neu gestaltet.
 

Wir halten uns an die Bestimmungen der Schweizer Datenschutzverordnung und geben keine Angaben an Dritte weiter.
 

Support und Feedback

Für Supportanfragen oder Anliegen bezüglich der Bedienung dieser Webseite melde dich über das Kontakformular oder wende dich an hallo@crazyinlove.ch. Wir freuen uns, von dir zu hören.
 

Verantwortlich für diese Website:

Pierre Berchtold
Soda Studios AG
Birmensdorferstrasse 19
8004 Zürich
Schweiz


Fresh Ideas?

Euer Wunsch ist uns Befehl. Fehlt eine Funktion oder habt ihr eine Idee? Gerne bauen wir eure Ideen ein.

Ich habe eine Idee...